Öffnungszeiten SportQuadrat

MO + MI 08:00 – 22:30 Uhr

DI + DO 07:00 – 22:30 Uhr

FR 08:00 – 22:00 Uhr

SA 10:00 – 19:00 Uhr

SO + Feiertage 09.00 – 18.00 Uhr

News
Mitglied werden
Kurse buchen
Öffnungszeiten
25. April 2017

Im SportQuadrat wird ab 1. Mai trainiert

Während die Erwachsenen noch den Eröffnungsreden zuhörten, testeten die Kinder bei der Eröffnung des TSV-Vereinszentrums in der Schwarzwaldstraße 31 schon das Klettergerüst in der Gymnastikhalle im zweiten Obergeschoss. Zwischen Trampolin und Kletternetz musste Günter Krähling, der Vorsitzende des TSV 1848 Bietigheim, die Besucher erst einmal vertrösten: Der Trainingsbetrieb im Sportvereinszentrum startet am Montag, 1. Mai. In der kommenden Woche müssen noch einige Arbeiten im Neubau ausgeführt werden.

Bericht Bietigheimer Zeitung