30. Dezember 2017

Team „SportQuadrat“ beim Silvesterlauf

Das Sportvereinszentrum mit eigener Laufgruppe

Bereits im vergangenen Jahr wurde im Sportvereinszentrum des TSV 1848 Bietigheim e.V. eine eigene Laufgruppe für den Bietigheimer Silvesterlauf gebildet. Insgesamt 30 Läuferinnen und Läufer schlossen sich dieser Gruppe an und das „SportQuadrat“-Team wurde lautstark von den Zuschauerinnen und Zuschauern angefeuert. Seit Mai hat das SportQuadrat geöffnet und in diesem Jahr wird erneut eine Laufgruppe „SportQuadrat“ beim Silvesterlauf starten. Da der Laufweg direkt am Sportvereinszentrum vorbeiführt, sind Volker Scholz, Leitung SportQuadrat, sowie Jan Bodmer, Geschäftsführung TSV Bietigheim, ab 14.00 Uhr vor Ort. In gemütlicher Atmosphäre bejubeln sie die Läuferinnen und Läufer, schenken Glühwein und Kinderpunsch aus und stehen für Fragen rund um das Sportvereinszentrum zur Verfügung. Wer, wie die Läuferinnen und Läufer des „SportQuadrat“-Teams, fit ins neue Jahr starten möchte, kann sich unter www.tsv-sportquadrat.de/vorsaetze, telefonisch unter 07142 7899560 oder persönlich am Empfang informieren. Das SportQuadrat des TSV Bietigheim befindet sich im Sportpark Ellental, Schwarzwaldstr. 31 in Bietigheim-Bissingen.