13. Juni 2024

SportQuadrat Sommerfest ☀️🏋️🍔🍹

Am Sonntag, den 23.06.2024 laden wir unsere SportQuadrat-Mitglieder mit Familien und Freunden von 10 bis 17 Uhr zu unserem Sommerfest ein. Freut euch auf ein vielfältiges Mitmach- und Kennenlernangebot für Groß und Klein im und um das SportQuadrat.

Über den Tag verteilt gibt es ein buntes Sportprogramm für Groß & Klein.

• Von morgens bis abends könnt ihr euch für vielfältige Kursspecials anmelden. Die Anmeldung und weitere Informationen sind hier zu finden.
  • Auf unserer Trainingsfläche wird es tolle Angebote, wie einen Klimmzugwettbewerb und ein Glücksrad geben. Ein Highlight ist die Vorstellung unserer neuen Blazepods®. Diese könnt ihr den ganzen Tag ausprobieren.
  • Für die Kinder wird es in der Sporthalle eine bunten Bewegungsparcours, sowie vor dem SportQuadrat eine Hüpfburg geben.

Neben den sportlichen Aktivitäten wird es auch eine gemütliche Lounge mit Sitzmöglichkeiten und Liegestühlen vor dem SportQuadrat geben. Für das leibliche Wohl ist mit leckeren Essens- und Trinkangeboten gesorgt.

• Maultaschenburger (klassisch & vegetarisch)
  • Gesunde Snackbar & Infused Water
  • Sommercocktails mit leckeren alkoholischen und alkoholfreien Cocktails
  • Kaffee & Kuchen